Café & Bistro

Lecker & Gemütlich

Für die kleine Auszeit vom Alltag bieten wir leckere, hausgemachte Speisen, Kuchen, Getränke und den wahrscheinlich besten Kaffee der Region! Unsere entspannte Wohlfühl-Atmosphäre, eine herzliche Bedienung und dazu der Charme des alten Wiesenburger Bahnhofs laden zum Verweilen und Entspannen ein. Im Innenraum oder auf einer unserer Sonnenterrassen.

 

Qualität vor Quantität

Wir legen Wert auf frische und ökologische Speisen, regionale Produkte und verführerischen Gaumenschmaus. Unsere kulinarischen Fähigkeiten und Ideen probieren wir immer wieder neu aus, um unsere Gästen zu verwöhnen, zu überraschen und zu begeistern. Deshalb findet Ihr auf unserer Karte lediglich ein kleines, aber feines, regelmässig wechselndes Angebot an Speisen – mit und ohne Fleisch – sowie Waffeln, Eis und leckerste Kuchen.

 

Kaffeeduft & Kuchengeschmack

Wirklich guter Kaffee braucht drei Dinge: gute Kaffeesorten in perfekter Mischung und Röstung, eine hochwertige Siebträgermaschine und viel, viel Liebe. Für uns ist Kaffee Leidenschaft, Lebensgefühl und Genuss. Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, Americano & Co: Unsere Barista Leidenschaft entlockt jeder noch so kleinen Kaffeebohne ihr innerstes Geheimnis. Unseren Kaffee beziehen wir aus Röstereien, die Wert darauflegen, dass der Kaffee fair und nachhaltig eingekauft wird. Für Glückshormone pur sorgt unser Duo aus Kaffee und selbstgezaubertem Kuchen.

 

Möglich machen wir (fast) alles

Leckeren und geselligen Brunch, Dinner, Buffett oder Grillfeste gibt es bei uns auf Anfrage und ab 10 Personen. Ruft an oder bestellt über unser Kontaktformular. Nennt Euren Wunschtermin, was Ihr wollt und die Anzahl der Gäste. Wir freuen uns auf Euch.